Öffentliche Haushaltsberatung der Heilbronner Kreisräte

30. November 2017  Antrag, Haushaltsreden/-anträge, Kreistage

Sehr geehrte Damen und Herren,

Einladung zur Vorberatung unserer Haushaltsanträge für den Haushalt 2018 des Landkreises Heilbronn

Die zunehmende akute Wohnungsnot, auch im Landkreis von Heilbronn, hat uns dazu bewogen, den Schwerpunkt unserer Haushaltsanträge zu diesem Thema zu stellen. Nachdem die Vorberatung unserer rechtzeitig vorliegenden Anträge auf der Sitzung des Verwaltungsausschusses nicht möglich war, wollen wir auf diesem Weg unsere Anträge für die Kreistagssitzung am 11.12.17 einbringen, vorberaten, der Öffentlichkeit vorstellen und im Vorfeld erörtern. Dazu laden wir ein zur öffentlichen Sitzung der Kreistagsfraktion der LINKEN im Heilbronner Kreistag und freuen uns auf eine lebhafte und konstruktive Aussprache. Wir freuen uns über ihren kompetenten Input.

Termin:  Donnerstag, 7.12.17, um 16.00 Uhr

Ort: Regionalbüro der LINKEN KV Heilbronn-Unterland, Allee 40, 74072 Heilbronn

Aus organisatorisch/logistischen Gründen bitten wir (falls möglich) um eine kurze Anmeldung bei Florian Vollert.


Hinterlasse einen Kommentar

Trackbacks/Pingbacks